Jetzt Hundeversicherung

mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis

• die Preis-Leistungs-Empfehlung für Ihr geliebtes Tier
  • Übernahme notwendiger Kosten bei Erkrankungen und Unfällen
  • fairer, umfangreicher und günstiger Krankenschutz.

Plus Paket
mit Premium-Leistungen

• maximaler Schutz
  • hohe Erstattungsbeträge pro Versicherungsjahr
  • 50 % Übernahme zahlreicher spezieller Leistungen, z.B. Impfungen, Wurmkuren und Zeckenmittel
  • inkl. Vorsorgemaßnahmen

Tierkrankenversicherung für Hunde:
Jetzt gegen hohe Tierarztkosten absichern!

Schließen Sie rechtzeitig eine Tierkrankenversicherung ab, um Ihren Hund zu schützen. So reduzieren Sie das Risiko von hohen Tierarztkosten. Und Sie können Ihren Liebling, ohne lange über Geld nachzudenken, beim Tierarzt Ihrer Wahl behandeln lassen. Bei Veteri finden Sie interessante und günstige Angebote, um Ihren Hund ganz nach Bedarf abzusichern.

Wofür ist eine Krankenversicherung für Hunde gut?

Vielleicht haben Sie schon einmal darüber nachgedacht: Braucht man wirklich eine Hundekrankenversicherung? Für alle, die ihren Hund wirklich lieben, ist der Abschluss eigentlich unverzichtbar. Eine solche Versicherung für Hunde arbeitet ähnlich, wie wir es von der Krankenkasse für Menschen kennen.

Im Falle einer Krankheit oder einer Verletzung übernimmt die Krankenversicherung für Hunde die Behandlungskosten beim Tierarzt. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass dem Tier eine richtige Behandlung zugute kommt. Und die Tierhalter brauchen sich nicht viele Gedanken über die Kosten zu machen. Schon mit einem geringen monatlichen Beitrag lässt sich eine ausgezeichnete Vorsorge erzielen.

Beispielhafte Kosten
für die tiermedizinische Behandlung von Hunden

• Ein Jack Russell erleidet einen Bandscheibenvorfall. Er muss an der Wirbelsäule operiert werden, um wieder begeistert durch die Gegend springen zu können. Der Tierarzt rechnet mit 3200,- € für diese Operation inkl. der Nachbehandlungskosten.
  • Ein Schäferhund hat einen Meniskusriss. Das kann leider nicht von heute auf morgen behandelt werden, die entsprechenden Maßnahmen dauern Jahre. Die Tierärztin rechnet mit 3000,- € für Hunde OP und Folgekosten über die nächsten Jahre.
  • Der Mops wurde von einem Auto erwischt. Zum Glück hat es „nur“ die Außenbänder erwischt. Aber damit das fünfjährige Tier wieder seine Bewegungsfreiheit erhält, muss eine Hunde OP durchgeführt werden. Die Kosten dafür liegen bei 900,- €.

Schützen Sie sich rechtzeitig vor diesem Kostenrisiko, denken Sie an Ihr Tier und schließen Sie jetzt eine Tierkrankenversicherung ab. Mit dem Online-Rechner finden Sie auf Veteri ein günstiges Versicherungsangebot für den Tierkrankenschutz und die Vorsorge für Hunde.

Hundeversicherung:
für den besten Freund des Menschen

hundeversicherung

Manche Tierhalter wollen ihr Tier für alle Fälle absichern. Andere bevorzugen den Schutz für das Nötigste. Und die Dritten entscheiden sich für das Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Das hängt ganz von Ihrem persönlichen Sicherheitsbefinden ab. Und nicht zuletzt vom Charakter Ihres Hundes. Ein abenteuerlustiges Tier ist in seinem Leben mehr Gefahren ausgesetzt als der Kuschelhund, der sich am liebsten nur in Ihrer Nähe aufhält. Auf Veteri haben Sie die Wahl zwischen drei Hundekrankenversicherungen mit unterschiedlichen Leistungsumfängen:

• den OP-Kostenschutz für notwendige Operationen
  • das Basis Paket mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis und
  • dem Plus Paket, die Versicherung mit Premium-Leistungen.

Die Absicherung ist für alle Hunderassen möglich. Damit haben Sie das gute Gefühl, bei einem Unfall oder einer Krankheit mit Ihrem Hund sofort zum Tierarzt gehen zu können. Die Kosten für die Behandlung übernimmt dann Ihre Hundekrankenversicherung. So können Sie Ihren Hund so schnell wie möglich wieder gesund in Ihre Arme schließen.

Was kostet eine Tierkrankenversicherung?

Die Kosten für eine Tierkrankenversicherung hängen von vielen Faktoren ab. Dazu zählen zum Beispiel die Rasse und das Alter Ihres Hundes. Mit unseren Online-Rechner können Sie ganz einfach und schnell den individuellen, günstigen Beitrag für Ihre Hundeversicherung berechnen.

Günstiger als Sie denken – beispielhafte Monatsprämien

nur 32,54 €

Günstige Tierkrankenversicherung abschließen:
Die Nr. sicher für Ihren Hund

Ob Hundekrankenversicherung als Basis Paket, Plus Paket oder OP-Versicherung: Bei uns finden Sie das richtige Angebot für Ihren Hund. Nutzen Sie den Online-Rechner und wählen Sie das gewünschte Leistungspaket, um den Versicherungsbetrag für Ihren Vierbeiner zu berechnen. Dann können Sie sofort den Antrag zur Versicherung stellen, um in Zukunft das Kostenrisiko von Behandlungen und Operationen für Ihren Hund zu verringern.

OP-Kostenschutz: deckt notwendige Operationen ab

Der OP-Kostenschutz ist die richtige Wahl für alle, die ihren Hund günstig gegen das Kostenrisiko von teuren Operationen abdecken möchten. Dies umfasst zum Beispiel

• die Operation eines Tumors am Ohr
  • die Wirbelsäulen-Operation, um einen Bandscheibenvorfall zu behandeln oder
  • die Behandlung von schweren Brüchen nach Stürzen.

Neben der Kostenübernahme für Operationen inkl. der notwendigen Medikamente leistet die OP-Kostenschutz noch mehr. So kommt sie auch für nötige Klinikaufenthalte aufgrund der Operationen auf und übernimmt sogar die Operation durch Spezialisten, wenn Ihr Tierarzt das für notwendig erachtet. Die jährliche Leistungsgrenze des OP-Kostenschutzes liegt bei 2.000, - €

Basis Paket: die Tierkrankenversicherung
mit günstigen Preis-Leistungsverhältnis

Das Basis Paket ist die Veteri Empfehlung für alle, die ihren Hund zu einem günstigen monatlichen Beitrag versichern und damit schon viele Leistungen abdecken möchten. Mit dem Basis Paket werden die notwendigen Kosten bei Erkrankungen und Unfällen übernommen. Der Versicherungsumfang ist gegenüber dem OP-Kostenschutz deutlich größer. Zusätzlich zu allen Kosten der OP-Versicherung deckt das Basis Paket ab:

• ambulante und stationäre Heilbehandlungen
  • notwendige Blut- und Gewebeproben
  • Urin- und Stuhldiagnostik
  • Narkose
  • Röntgen
  • Echoskopie
  • Elektrokardiogramm (EKG)
  • Echoskopie
  • Elektrokardiogramm (EKG)
  • Kostenübernahme für zugelassene Medikamente
  • Diagnostik und Medikamente bei Hüft- und Ellbogenerkrankungen

Die jährliche Leistungsgrenze des Basis Pakets liegt bei 3.000,- €.

Plus Paket: das Premium-Angebot

Das Plus Paket ist die leistungsstärkste Hundekrankenversicherung, die Sie bei Veteri finden. Natürlich deckt sie alle Highlights des OP-Kostenschutzes und des Basis Pakets ab. Doch zusätzlich wurde die Versicherung noch mit weiteren Leistungen angereichert, um für Ihren Hund die bestmögliche Vorsorge zu ermöglichen.

• Das Plus Paket zahlt 70,- € pro Versicherungsjahr für präventive Maßnahmen, um Ihren Hund zu schützen: Impfungen, Wurmkuren, Floh- und Zeckenmittel.
  • Zu 50 % werden die Kosten für eine professionelle Gebissreinigung bzw. eine Wurzelkanalbehandlung übernommen.
  • Zu 50 % übernimmt das Plus Paket die Kosten für spezielle diagnostische Maßnahmen wie z.B. MRT, CT Scan, Szintigraphie und Isotopenuntersuchungen.
  • Ebenfalls zu 50 % deckt das Plus Paket die Kosten für Physio- und Verhaltenstherapie durch staatliche anerkannte Therapeuten ab.

Gegenüber dem OP-Kostenschutz und dem Basis Paket ist die jährliche Leistungsgrenze, die das Plus Paket absichert, noch einmal deutlich höher: Sie liegt bei 4.000,- €.

Jetzt absichern – mit günstiger Versicherung für Ihren Hund!

Sichern Sie sich rechtzeitig vor hohen Kosten beim Tierarzt ab. Mit einer Tierkrankenversicherung, die Sie bei Veteri finden. Damit schützen Sie sich gegen geringe monatliche Beiträge gegen ein enormes Kostenrisiko. Gerade bei langwierigen Behandlungen oder schweren Operationen an Ihrem Hund steigen die Kosten schnell auf vierstellige Beträge. Führen Sie jetzt einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Versicherungen für Ihr Haustier auf Veteri durch. Der Online-Rechner hilft Ihnen dabei. So kommen Sie schnell zu einer Haustierversicherung und können sofort den Antrag für den Anschluss stellen! Zum Besten Ihres geliebten Vierbeiners. Und zu Ihrer Beruhigung.