Jetzt Katzenversicherung

mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis

• die Preis-Leistungs-Empfehlung für Ihr geliebtes Tier
  • Übernahme notwendiger Kosten bei Erkrankungen und Unfällen
  • fairer, umfangreicher und günstiger Krankenschutz.

Plus Paket
mit Premium-Leistungen

• maximaler Schutz
  • hohe Erstattungsbeträge pro Versicherungsjahr
  • 50 % Übernahme zahlreicher spezieller Leistungen, z.B. Impfungen, Wurmkuren und Zeckenmittel
  • inkl. Vorsorgemaßnahmen

Katzenversicherung:
Jetzt gegen hohe Tierarztkosten absichern!

Schließen Sie rechtzeitig eine Tierkrankenversicherung ab, um Ihre Katze zu schützen. So reduzieren Sie das Risiko von hohen Tierarztkosten. Und Sie können Ihren vierbeinigen Liebling, ohne lange über Geld nachzudenken, beim Tierarzt Ihrer Wahl behandeln lassen. Bei Veteri finden Sie interessante und günstige Angebote, um Ihr Haustier ganz nach Bedarf abzusichern.

Tierkrankenschutz! Bevor es teuer wird …

Die Tiermedizin ist heute extrem leistungsfähig. Behandlungen, die noch vor einigen Jahrzehnten als undenkbar erschienen, sind heute oft Standard. Das ist erfreulich für alle, die Tiere lieben. Doch auf der anderen Seite ist das leider oft auch mit höheren Kosten für die entsprechenden Behandlungen verbunden. Das kann schnell in die Tausende Euro gehen und ohne Tierkrankenversicherung die private Haushaltskasse stark belasten.

Beispielhafte Kosten
für die tiermedizinische Behandlung von Katzen

• Eine Bengal Katze erleidet einen extrem komplizierten Bruch. Sie muss an der Wirbelsäule operiert werden, um wieder begeistert durch die Gegend springen zu können. Der Tierarzt rechnet mit 1700,- € für diese Operation inkl. der Nachbehandlungskosten.
  • Die Perserkatze hatte einen Autounfall und muss am Zwerchfell operiert werden. Für die Operation, die Nachbehandlung und die Unterbringung in einer Tierklinik fallen ca. 900,- € an.
  • Die Kartäuserkatze wurde von einem Auto erwischt. Zum Glück hat es „nur“ die Außenbänder erwischt. Aber damit das fünfjährige Tier wieder seine Bewegungsfreiheit erhält, muss eine Katzen OP durchgeführt werden. Die Kosten dafür liegen bei 900,- €.
  • Die schwache Stelle der Siamkatze sind ihre Zähne. Damit das alles wieder in Ordnung kommt, müssen sie über Jahre behandelt werden. Dabei werden über mehrere Jahre wohl Kosten zwischen 1000,- und 1500,- € anfallen, meint der Uelzener Tierarzt.

Schützen Sie sich rechtzeitig vor diesem Kostenrisiko, denken Sie an Ihre Katze und schließen Sie jetzt eine Katzenversicherung ab. Mit dem Online-Rechner finden Sie auf Veteri ein günstiges Versicherungsangebot für den Tierkrankenschutz und die Vorsorge für Ihre Katze.

Katzenversicherung:
für verschmuste und abenteuerlustige Katzen

Katzenversicherung

Katzen haben ihren eigenen Kopf und gehen gerne mal auf Entdeckungstour. Und bei aller Geschicklichkeit kann selbst ihnen etwas passieren. Dann ist es gut, wenn man weiß, dass sie geschützt sind und die Katzenkrankenversicherung die Kosten für die Behandlung beim Tierarzt bezahlt. Genauso wie für einen Hund haben Sie bei Veteri auch bei Katzen die Möglichkeit, die passende Versicherung auszuwählen:

• das Plus Paket,
  • das Basis Paket oder
  • oder nur Kostenschutz bei Operationen.

Was kostet eine Tierkrankenversicherung?

Die Kosten für eine Tierkrankenversicherung hängen von vielen Faktoren ab. Dazu zählen zum Beispiel die Rasse und das Alter Ihrer Katze. Mit unseren Online-Rechner können Sie ganz einfach und schnell den individuellen, günstigen Beitrag für Ihre Katzenversicherung berechnen.

Günstiger als Sie denken – beispielhafte Monatsprämien

6 Monate

Plus Paket

nur 25,40 €

3x Krankenschutz für Tier: Sie haben die Wahl!

Bei Veteri finden Sie unterschiedliche Arten von Tierkrankenversicherung für Ihre Katze. Diese unterscheiden sich zum einen durch ihren Leistungsumfang, zum anderen durch die Kosten. So können Sie die optimale Wahl treffen, welche Versicherung am besten zu Ihrem Haustier und Ihrem persönlichen Sicherheitsempfinden passt. Insgesamt gibt es drei Angebote:

• Das günstigste Angebot, das Sie bei Veteri finden, ist der OP-Kostenschutz. Diese Versicherung übernimmt die Kosten für notwendige Operationen und alles, was dazu gehört.
  • Die Preis-Leistungs-Empfehlung ist das Basis Paket. Es enthält bereits einen großen Leistungsumfang zum Besten Ihrer Katze – und ist dabei noch immer sehr günstig.
  • Das Plus Paket ist das Premium-Produkt. Natürlich bietet es Ihnen den größten Leistungsumfang – und übernimmt sogar bei exklusiven Zusatzleistungen noch die Hälfte der Kosten.

Für welches Produkt Sie sich auch entscheiden: Sie treffen eine gute Wahl. Denn alle Produkte tragen dazu bei, Vorsorge für Ihr Tier zu treffen.

OP-Kostenschutz: deckt notwendige Operationen ab

Der OP-Kostenschutz ist die richtige Wahl für alle, die ihre Katze günstig gegen das Kostenrisiko von teuren Operationen abdecken möchten. Dies umfasst zum Beispiel

• die Operation eines Tumors am Ohr
  • die Wirbelsäulen-Operation, um einen Bandscheibenvorfall zu behandeln oder
  • die Behandlung von schweren Brüchen nach Stürzen.

Neben der Kostenübernahme für Operationen inkl. der notwendigen Medikamente leistet die OP-Kostenschutz noch mehr. So kommt sie auch für nötige Klinikaufenthalte aufgrund der Operationen auf und übernimmt sogar die Operation durch Spezialisten, wenn Ihr Tierarzt das für notwendig erachtet. Die jährliche Leistungsgrenze des OP-Kostenschutzes liegt bei 2.000, - €.

Basis Paket: die Tierkrankenversicherung mit günstigen Preis-Leistungsverhältnis

Das Basis Paket ist die Veteri Empfehlung für alle, die ihre Katze zu einem günstigen monatlichen Beitrag versichern und damit schon viele Leistungen abdecken möchten. Mit dem Basis Paket werden die notwendigen Kosten bei Erkrankungen und Unfällen übernommen. Der Versicherungsumfang ist gegenüber dem OP-Kostenschutz deutlich größer. Zusätzlich zu allen Kosten der OP-Versicherung deckt das Basis Paket ab:

• ambulante und stationäre Heilbehandlungen
  • notwendige Blut- und Gewebeproben
  • Urin- und Stuhldiagnostik
  • Narkose
  • Röntgen
  • Echoskopie
  • Elektrokardiogramm (EKG)
  • Echoskopie
  • Elektrokardiogramm (EKG)
  • Kostenübernahme für zugelassene Medikamente
  • Diagnostik und Medikamente bei Hüft- und Ellbogenerkrankungen

Die jährliche Leistungsgrenze des Basis Pakets liegt bei 3.000,- €.

Plus Paket: das Premium-Angebot

Das Plus Paket ist die leistungsstärkste Krankenversicherung für Katzen, die Sie bei Veteri finden. Natürlich deckt sie alle Highlights des OP-Kostenschutzes und des Basis Pakets ab. Doch zusätzlich wurde die Versicherung noch mit weiteren Leistungen angereichert, um für Ihre Katze die bestmögliche Vorsorge zu ermöglichen.

• Das Plus Paket zahlt 70,- € pro Versicherungsjahr für präventive Maßnahmen, um Ihre Katze zu schützen: Impfungen, Wurmkuren, Floh- und Zeckenmittel.
  • Zu 50 % werden die Kosten für eine professionelle Gebissreinigung bzw. eine Wurzelkanalbehandlung übernommen.
  • Zu 50 % übernimmt das Plus Paket die Kosten für spezielle diagnostische Maßnahmen wie z.B. MRT, CT Scan, Szintigraphie und Isotopenuntersuchungen.
  • Ebenfalls zu 50 % deckt das Plus Paket die Kosten für Physio- und Verhaltenstherapie durch staatliche anerkannte Therapeuten ab.

Gegenüber dem OP-Kostenschutz und dem Basis Paket ist die jährliche Leistungsgrenze, die das Plus Paket absichert, noch einmal deutlich höher: Sie liegt bei 4.000,- €.

Jetzt absichern – mit günstiger Versicherung für Ihre Katze!

Vergleichen Sie die unterschiedlichen Haustierkrankenversicherungen selbst. Und besuchen Sie jetzt unseren Online-Rechner, um sofort den günstigen Beitrag für die Katzenversicherung Ihrer Wahl zu berechnen. Sie werden nicht glauben, wie günstig das ist. Zögern Sie nicht zu lange und sichern Sie jetzt die Gesundheit Ihrer Katze ab.