Veteri-Tester-Bestätigung

 

NUR NOCH EINEN SCHRITT …

Vielen Dank für deine Bewerbung als Veteri Tester. Nun musst du nur noch deine Anmeldung bestätigen. Dafür haben wir dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink gesendet. Bitte prüfe deine Posteingang und klicke auf den Link.

1. Bitte überprüfe kurz, ob du folgende E-Mail erhalten hast:

[Veteri] Bitte bestätige deine Bewerbung

Bitte schaue überall nach. Manchmal kann sich die E-Mail in deinen Spam-Ordner verirren. Kleiner Tipp: Verschiebe die E-Mail direkt in deinen Posteingang. Dadurch weiß dein E-Mail Programm, dass ich keinen Spam sende und du erhältst immer die aktuellen Neuigkeiten.

2. Klicke auf den Aktivierungslink

3. Du hast es geschafft! Du erhältst nun eine weitere E-Mail mit den nächsten Schritten.

4. Like unsere FB-Seite! Um weitere spannende und wichtige Informationen zu erhalten möchten wir dich herzlich zu unserer Facebook-Gruppe und Facebook-Seite einladen.

Hier geht es zur Facebook-Gruppe | Und hier zur Facebook-Seite

Falls du irgendwelche Fragen hast: Sende einfach eine E-Mail an mail@veteri.de.