Tierarztsuche 

Tierarztsuche 

Bewerten und Gutschein sichern!

Bewerte deinen Tierarzt!

Warum deine Meinung wichtig ist:

Vielleicht kennst du das: Dein Tier ist krank und benötigt dringend eine Behandlung, doch du bist dir unsicher, bei welchem Tierarzt ihr gut aufgehoben seid. Mit unserer Tierarzt-Bewertung verfolgen wir das Ziel, dir bei der Suche nach dem richtigen Tierarzt zu helfen.

Du möchtest uns gerne dabei unterstützen? Dann nimm dir zwei Minuten Zeit und gib jetzt deine Bewertung ab. Je mehr Menschen ihre Erfahrungen auf unserer Plattform teilen, desto mehr profitieren wir alle davon.

Bewerte deinen Tierarzt

Du warst kürzlich mit deinem Haustier beim Tierarzt? Dann nimm dir doch einen kurzen Moment Zeit und teil mit anderen die Erfahrungen, die du bei deinem letzten Besuch gemacht hast.

Nutze unsere Tierarzt-Bewertung und lasse andere Tierhalter wissen, ob du zufrieden warst.

So funktioniert deine Tierarzt Bewertung

Danke das du dir die Mühe machst und anderen dabei hilfst das Beste für ihr Tier zu finden.

Besorge dir die Tierarzt ID

Bei deinem Tierarztbesuch erhältst du eine Postkarte von uns. Auf dieser findest du die persönliche ID des Veterinärs. Damit wir deine Bewertung dem Tierarzt zuordnen können, ist es notwendig, dass du diese richtig angibst

Gib deine Bewertung ab

Du kannst deinen Tierarzt in vier verschiedenen Kategorien bewerten. Dabei gilt, dass jeweils maximal fünf Sterne als Bestnote vergeben werden können. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, andere wissen zu lassen, ob du die Praxis weiterempfehlen würdest.

Bestätige deine Bewertung

Bevor wir deine Bewertung freischalten können, musst du uns noch bestätigen, dass diese tatsächlich von dir stammt. Zu diesem Zweck senden wir dir einen Bestätigungslink per Email. Durch das Anklicken des Links schließt du deine Tierarzt-Bewertung ab  

Wir garantieren dir Anonymität

Selbstverständlich möchten wir, dass du eine ehrliche Bewertung abgibst. Aus diesem Grund sind deine Angaben vollkommen anonym und werden zu keiner Zeit an den Tierarzt weitergegeben. 

Wir belohnen deine Bewertung

Wir verstehen, dass du viel zu tun hast. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, um deinen Tierarzt zu bewerten. Damit davon nicht nur andere Tierhalter profitieren, haben wir ein besonderes Dankeschön für dich vorbereitet.

Als Belohnung für deine Bewertung schenken wir dir unseren Erste-Hilfe-Kurs für Hunde.

Der Videokurs kostet normalerweise 29 Euro. Doch du erhältst ihn nach Abschluss deiner Bewertung vollkommen gratis.

Bewerte Jetzt deinen Tierarzt Besuch

  • Bitte trage die ID deines Tierarzt hier ein. Diese findest du auf der Postkarte.
  • Waren die Mitarbeiter in der Praxis freundlich und sind sie auf dich und dein Tier eingegangen? Wie hast du die Betreuung empfunden?
  • Wie zufrieden bist du mit der Behandlung und der Beratung? Haben du und dein Haustier sich wohlgefühlt? Wurden deine Erwartungen durch den Tierarzt erfüllt?
  • Hat sich der Tierarzt Zeit genommen und sich mit deinem Anliegen und deinen Bedürfnissen auseinandergesetzt?
  • Fandest du das Wartezimmer und den Behandlungsraum angemessen ausgestattet? Konnte die Behandlung deines Tieres direkt vor Ort durchgeführt werden?
  • Wir benötigen deine Email nur zur Bestätigung deiner Bewertung. Diese Daten werden nicht an den Tierarzt weitergeleitet. Die Bewertung erfolgt absolut anonym.
  • intern. hidden field

Keine Chance für Fake-Bewertungen

Unser Ziel ist das Bereitstellen von authentischen Erfahrungsberichten. Aus diesem Grund werden alle neuen Bewertungen manuell von uns überprüft. Zusätzlich ist eine Bewertung nur unter Angabe der individuellen ID des jeweiligen Tierarztes möglich. Auf diese Weise beugen wir Fake-Bewertungen vor und stellen sicher, dass du dir einen möglichst objektiven Eindruck von deinem Tierarzt machen kannst

Sie sind Tierarzt? Erstellen Sie jetzt kostenlos ihr persönliches Tierarztprofil!

Machen Sie sich mit ein paar Klicks sichtbar im Netz!