© LuckyImages / Shutterstock
Du hast ein Haustier und interessierst dich „tierisch“ für Produkte aus dem Haustierbedarf?
Du probierst gerne neue Dinge für dein Tier und bist bereit deine Erfahrung mit anderen zu teilen?
Dann haben wir eine spannende Aufgabe für dich! Werde noch heute Veteri-Tester und erhalte kostenlose Produkte, rund ums Tier!

So gehts!

  1. Anmelden – Melde dich über unser Formular an.
  2. Bewerben und testen – Bewirb dich für neue Produkttests, sobald wir per Email dazu aufrufen.
    Wirst du als Tester ausgewählt, erhältst du nach wenigen Tagen dein Produktpaket per Post.
  3. Bewerten und gewinnen – Verrate uns nach dem Testen, wie dir die Produkte gefallen haben.
    Mit deinem ausgefüllten Online-Fragebogen nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil.

Du hast noch Fragen?

Kostet die die Teilnahme an einem Produkttest etwas?
Kann ich auch aus dem Ausland an einem Produkttest teilnehmen?
Wie erfahre ich, ob ich die Teilnahme an einem Produkttest gewonnen habe?
Wo finde ich den Fragebogen zur Bewertung eines Produkts?
Ich möchte keine Benachrichtigungen mehr zu den Produkttests erhalten. Was muss ich tun?
Die Teilnahmebedingungen

Gleich anmelden und mitmachen!

Der nächste Produkttest wartet schon – vielleicht auch auf dich.

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=SMoGs&webforms_id=14136101″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Folge uns

In unseren Social Media Kanälen erfährst du immer die aktuellsten Informationen.

Folge uns

In unseren Social Media Kanälen erfährst du immer die aktuellsten Informationen.